[Wien] [0xff_Graz] KLARSTELLUNG (Re: Wir sind alle Spione für Obama! ROFL)

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Mo Jun 20 13:57:12 CEST 2011


On Jun 20, 2011, at 1:09 PM, otti wrote:

> Hi!
> 
>> Das Mesh Protokoll ist "open source" und darf von jederman/-frau verwendet werden. Es ist unterwww.olsr.org downloadbar.
> 
> Ja auch von Bundesheer und Bundesfrau.
> 

Exakt. 


Vorabwarnung: die Presse  (Daniel Breuss) wird noch einen Artikel schreiben, wo der Hintergrund klargestellt wird und erklaert wird, was Funkfeuer eigentlich ist.

Ich *hoffe*, dass es auf diese Art insgesamt (in ein paar Wochen rueckblickend betrachtet) doch recht gute PR fuer Funkfeuer war.
(auch wenn es jetzt nicht so scheint).


lg,
a.




-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : PGP.sig
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 243 bytes
Beschreibung: This is a digitally signed message part
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20110620/3123d450/attachment-0001.sig>
-------------- nächster Teil --------------
_______________________________________________
Graz mailing list
(spam-protected)
https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/graz


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien