[Wien] [0xff_Graz] KLARSTELLUNG (Re: Wir sind alle Spione, für Obama! ROFL)

Petr Koval (spam-protected)
Mo Jun 20 14:29:56 CEST 2011

Am 20.06.11 schrieb Mike B. Kerber <(spam-protected)>:

> Wenn man persönlich, mit namen zitiert wird und mit aussagen die macn
> nicht getätigt hat ist, so denke ich, ZUMINDEST eine Beschwerde beim

.. und die Benutzung von Fotos ohne einer schriftlichen Zustimmung
man müsste fast den lieben Hr. Obama fragen
ob er eine schrifliche Zustimmung der Heute.at Redaktion
erteilt hat..dem es höchst wahrscheinlich völlig egal sein dürfte

..die Nennung des Begriffs "Unternehmen" könnte Sachbearbeiter Finanzamts,
die nicht im Bilde sind auch dazu bewegen Dinge wie Steuerhinterziehung,
nicht angemeldete Beschäftigte etc. ins Rollen bringen..

also eine Richtigstellung seitens der Heute AT Reaktion wäre auf jeden Fall
fällig, dass keine der genannten und noch nicht genannten Folgen
überhaupt erst entstejen können,
als sich wegen möglich später aufgestandenen Folgen um eine
finanzielle Entschädigung
mit der Heute AT Redaktion streiten zu müssen, eigentlich bereits in
eigenem Interesse
der Heute AT Redaktion selbst
eine Richtigstellung seitens der Heute AT Redaktion kostet sie fast nichts,
ausser dass Sie zugeben müssten sich einen Spass unpassend erlaubt zu haben ..

.. allerdings ein Spass alleine war es beim Weiten nicht, mögliche
gefährliche Folgen,
ob rechtliche, finanzielle oder moralische sind dabei nicht
ausgeschlossen, solange
es korrekter weise seitens der Heute AT Redaktion nicht richtig gestellt wird

lg Petr