[Wien] KLARSTELLUNG (Re: Wir sind alle Spione für Obama! ROFL)

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Jun 20 11:05:20 CEST 2011

Kleinen Verbesserungsvorschlag zur Richtigstellung hätt ich: Der
Artikel ist zwar laut heute.at website am 19.06 erschienen, aber lesen
werden ihn wohl eher mehr Leute in der Druckausgabe vom 20.06. (heute
;))

LG, Thomas