[Wien] Wir sind alle Spione für Obama! ROFL

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Jun 20 10:09:44 CEST 2011

gg ja, wahrscheinlich kommen jetzt dann bald die mails von entrüsteten
Bürgern die mit ihrem wlan-karte "www.funkfeuer.at" sehen können und
sich beschweren dass wir sie ausspionieren wollen! *LOL*

Naja.. ich denk nicht, dass die Wirkung wirklich so immens sein wird.
Es ist jetzt nicht so als ob es die große Titelstory wäre..

Aber die verwendeten Bilder in der Druckausgabe sind echt lustig,
passend zur Überschrift ;)
siehe http://kaefert.is-a-geek.org/IMG_1549.JPG

LG, Thomas