[Wien] Teilnahme Funkfeuer

gerhard poller (spam-protected)
So Jun 12 15:59:43 CEST 2011

funkwerk kommt denk ich von Uhligstraße 32
(http://www.tripple.net/contator/plex/adressen.asp?aid=12980)
da wir ja keine fima sind und uns in der freizeit treffen ist sicher wer montag da ;)
daher hab ich mal angenommen du bist da in der nähe ?

frage siehst du (vom dach?) simmeringer heizkraftwerk ? NodeId:	1126
http://west.brenner.wien.funkfeuer.at/
http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftwerk_Simmering
warscheinlich  ist der laaerberg im weg?

NodeId:	786 ist ein  hochhaus nähe PORR sicht sollte gehen
aber kein 2,4ghz drauf nur 5ghz richtfunk

NodeId:	240 http://vival2ffh.vival2.wien.funkfeuer.at/
ist auf kanal 1 könte sein das panel nach westen schaut also falsche richtug hat keine verbindung könnte sein das man drehen kann
darum mail an cc

ansonnsten richtantenne mal auf die westlichen berge richten ;)
hf akku

-------- Original-Nachricht --------

--
Ihr GMX Postfach immer dabei: die kostenlose GMX Mail App für Android.
Komfortabel, sicher und schnell: www.gmx.de/android