[Wien] Teilnahme Funkfeuer

Mike Oertel (spam-protected)
So Jun 12 14:32:45 CEST 2011

Hallo zusammen!

Ich würde auch gerne an Funkfeuer teilnehmen und im 10. Bezirk Nähe
Kurzentrum einen neuen Knoten errichten.

Leider sehe ich in der direkten Nähe auf der Karte keinen NODE, die nächsten
NODE sind 240 und 786 auf der Karte.

In meiner Wlan Liste sehe ich die SSID Funkwerk04, vielleicht eine Funkfeuer
SSID ??

Es wäre sehr nett wenn es in meiner Gegend Sinn macht mir das genannte
Messequipment ausborgen zu können, leider besitzt mein Notebook einen
ExpressCard Slot und keinen PCMCIA Slot.

Da am Montag den 13.06 ein Feiertag ist, gehe ich davon aus das nächste
Montagstreffen am 20.06. um 19:30 stattfindet

Danke im Voraus & Liebe Grüße

Mike