[Wien] port 68 in firewallsettings (bullet2)

gerhard poller (spam-protected)
Mi Jun 8 23:07:14 CEST 2011

klar
auf
sektorsuedost.gb24.wien.funkfeuer.at
hat
rate auto und  mrate is 5.5 Mbps
auto funzt nicht war noch nie bei freifunk firmware
stellt automatisch mal 1mbit dan  2mbit dan  5,5 mbit und wechselweise auch  auf 54mbit  dan geht  JEDE autdoor verbindung verloren ;) keine verbindung ? fangt das spiel wieder bei 1mbit an verbindung aufbau  usw usw

hab ssh zugang hab mir erlaubt temporär fix einzustellen
nächster reboot wieder auto  !!
hab keinen https zugang uralter bug ssh und http pass verschieden!!
 ;)

 UND
uraltes olsr
hab mir erlaubt olsr 6.1.1 raufzuspielen
das bleibt auch nach reboot ;)

und wie schauts nu aus ??

hf akku

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 8 Jun 2011 16:08:22 +0200
> Von: Markus Kittenberger <(spam-protected)>
> An: Christoph Biedermann <(spam-protected)>
> CC: "(spam-protected)" <(spam-protected)>
> Betreff: Re: [Wien] port 68 in firewallsettings (bullet2)

> dreh halt die firewall ab und schau obs besser wird, hat eh nit wirklich
> nen
> sinn,..
>
> allerdings vermut ich mal wenn es die friewall wäre hättest du nie nen
> olsrd
> link,..
>
> lg MArkus

> [...]

NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!