[Wien] bullet2+Switch+3PC auf der LAN Seite

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Jun 8 21:53:33 CEST 2011

Hallo Liste,

Ich möchte an meine Bullet2 einen switch hängen - es wollen sich noch zwei Nachbarn an der Lan-Seite mit einem PC dazuhängen können. Kann mir da jemand vielleicht mit den configs /0xFF-Backfire Vienna weiterhelfen! Wär sehr nett, da ich mich damit nicht genug auskenne. Weitere Router machen in unserem Fall keinen Sinn da wir nur ch13 empfangen.

Da sich der Knoten zu einem Gemeinschaftsknoten mit einem einzigen Router zu entwickeln scheint, wollte ich fragen, ob es dazu eine Lösung bezüglich der ip adressen geben könnte, eventuell für eine ip mehrere Namen einzutragen...

Beste Grüße,
Thomas
--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!