[Wien] routerstation/backfire vienna kein funk + TUNNEL Port

Gregor G. (spam-protected)
Mo Jun 6 10:36:38 CEST 2011

Hallo Felix, hallo Erich,

Am 06.06.11 10:21, schrieb Erich N. Pekarek:
> Ich auch! Leider wurde mein Private Mail vom Samstag an Alexander S.
> und Gregor G. noch nicht beantwortet. Knoten sch54.scho54
leider hakt grad was mit dem SAN welches das Filesystem für den
Tunnelserver zur Verfügung stellt. Es ist readonly gemountet und lässt
sich nicht rw remounten (block device is write protected). Hab Alex
Röhsler schon ein Mail geschickt, inzwischen sind mir die Hände gebunden :-/

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at