[Wien] routerstation/backfire vienna kein funk + TUNNEL Port

Felix Ehritz (spam-protected)
Mo Jun 6 10:04:22 CEST 2011

Servus Liste!
hab ein kleines problem:
routerstation (keine pro) mit 2 mal minipci atheros 5k
image von joe (1.2)
alles funkt, bis auf den funk.
die interfaces laufen (treiber ja vorhanden), aber ich kann nicht mal die ssid der anderen scannen(und die antennen sind übereinander)

was mir aufgefallen ist:
auf meimem broadcom-gerät kann ich mit der vienna-joe-version die sende/empfangsantenne einstellen. das geht mit der routerstation nicht.
vermutung: nimmt die firmware(treiber) evtl den falschen antennen aus/eingang?

PS:
ich bräuchte wenn die openvpn-installation dann funktioniert einen port am tunnel (für knoten jhw)
MFG
Felix

--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!