[Wien] OpenWRT/USB/WCDMA/Tunnel/FF

Markus Kittenberger (spam-protected)
So Jun 5 18:24:30 CEST 2011

hmm

wenn dich die absichtlichen drops vom provider stören,.. (d.h. die heftigen
wenn er dich auf 128k drosselt)

dann shape doch den tunnel selber auf 127k, bzw so dass du garantiert unter
ihrem limit bleibst,..

ad mehre usb sticks,..

usb hubs sind billig und sollten idr funktionieren,..

(für mehrere 3g sticks wirds aber wohl ein powered hub werden müssen)

lg Markus