[Wien] OpenWRT/USB/WCDMA/Tunnel/FF

Mag. Alexander Szlezak (spam-protected)
So Jun 5 12:52:52 CEST 2011

bin auch gern dabei habs laufen unter backfire auf einem tplink und asus aber haendisch konfiguriert

geht, solange du lzs comptession in ovpn verwendest und der umts link nicht zu lossy ist

bob, drei flat gehen gut, orange meistens weniger

lg alex

"Petr Koval" <(spam-protected)> schrieb:

>Ich möchte mich in den Ferien
>mit
>http://josefsson.org/openwrt/dongle.html
>http://www.it-slav.net/blogs/2010/06/12/howto-use-3g-dongle-huawei-e1750-in-openwrt/
>http://wiki.openwrt.org/doc/recipes/3gdongle
>etc. näher befassen.
>
>lg Petr
>
>--

Diese Nachricht wurde von meinem Android-Mobiltelefon mit K-9 Mail gesendet. --