[Wien] tunnel konfig freifunk firmware für jhw

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Jun 3 10:57:05 CEST 2011

afair hat sich nix nenneswertes geändert am tunnelsetup

lediglich muss man mit der openvpn version aufpassen, da clemens webif mit
neueren openvpn nit geht,..
und nur wenige ältere openvpn pakete auf neuen 1.7.x firmware versionen
laufen

afaik ist aber am ipkg.funkfeuer.at so eine alte/passende, im selben ordner
wie clemens sein paket
zumindest hab ich eine passend alte version für dort "gestiftet" als akku
den brenner betunneln wollte, und obige problem bekam,..

lg Markus