[Wien] tunnel konfig freifunk firmware für jhw

Adi Kriegisch (spam-protected)
Fr Jun 3 10:46:04 CEST 2011

Hallo!

> ich habe auf meinem standort jhw einen buffalo wrt54gs den ich mit der
> ff-firmware bespielt habe und möchte den jetzt via tunnel anbinden.
Falls Dir ein wenig nach basteln & experimentieren ist, soweit ich weiß
arbeitet Joe an einer Backfire-Vienna Version, die auch Tunnels bauen kann.
Wie weit er ist, weiß ich allerdings nicht...

> stimmt die anleitung noch auf
> http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Tunnel_Setup
Auf der Seite steht, daß es nicht geht -- und das steht dort seit 27.
Februar 2008... Die Seite wurde am 3. Februar 2009 das letzte Mal
aktualisiert.
Akku, Du hast das doch gerade mal für den Brenner gemacht -- könntest Du
mal über die Seite drüberschauen, bitte?

lg Adi