[Wien] 3 Ports Bitte

Petr Koval (spam-protected)
Sa Jul 30 11:21:42 CEST 2011

Hallo Gregor

die drei , mit lzo bräuchte ich nach Möglichkeiten, ganz eilt es auch
wieder nicht

1) tap??-fon1
2) tap??-fon2
3) tap??-mob2

ausserdem, hast du überlegt ein zweiten Tunnelserver
auf auner anderen Maschine in einer separaten Netzwerkumgebung?

Vor allem nicht nur der gegenüber Internet selbst sondern auch
gegenüber dem Funk.

Standorte die auf Tunnelbetrieb angewiesen sind würden davon nur profitieren.
Ich hätte schon längst zusätzliche Tunnels zum Geraldo gelegt,
nur ist die Mindestbandbreite am Gelarldo von mindestens 1 MBit nicht gegegen,
würde es bis auf 512 kBit sinken könnte ich damit leben, aber
komplette Sekundenlange
Schwankungen/Ausfälle sei es mit der Zelt7 oder Zelt7 weiter,
würden nur den Geraldo selbst in solchen Momenten in die Knie zwingen.

Ich bin nicht wichtig, Hornstein hat noch Zeit, aber Mistelbach
komplet nur an Funkfeuer,
sprich Tunnel, ein einzigen, geht zum Augenblick so wie es aussieht noch nicht.

lg Petr