[Wien] oder doch Mistelbach | kurz tap01 (bec2) tunnel port, wegen Inaktivität, ausgeborgt

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Jul 27 19:43:25 CEST 2011

2011/7/27 Petr Koval <(spam-protected)>

> (vermeintlich
> >

> nicht 4 Tage sondern
> Abstand von 3 ML Montage
> was 2 Wochen mit je 7 Tage ausmacht

also dieser mailthread (mit der bitte um konfigkopie) startete am 23.7,..

(aber klar ich weis das mistelbach tunnel vorher auch schon ein thema
war,..)

> bin gespannt wie lange es mit die 3 Reserveports in Anspruch nimmt
> damit sich sowas nicht mal notweise wiederhohlen muss

vmtl verblüffend lange.

lg Markus

p.s. bitte tunnelmässig mal einfach abwarten, (-;