[Wien] h13.zelter7 taub geworden?

Attila Mezei (spam-protected)
Mi Jul 27 16:13:12 CEST 2011

Hi,

seit Sontag ist die Verbindung zum h13.Zelter7 nicht mehr vorhanden. Bis dahin lief zw. nord.alpen2 und h13.Zelter alles wunderbar. Seit dem ist die NLQ = 0 und LQ =0.3-0.4
ich habe auch andere Devices, Antennenkabel und Antennen probiert. Keine Besserung.
Anscheinend ist h13.Zelter7 taub geworden. Die Links die ich dort sehe sind alle LANs und ein inhouse Wifi.
Kann ich auf baldige Reparatur hoffen oder ist vor dem Generalumbau vom Zelter7 nichs mehr?

lg, Attila

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!