[Wien] oder doch Mistelbach | kurz tap01 (bec2) tunnel port, wegen Inaktivität, ausgeborgt

Petr Koval (spam-protected)
Di Jul 26 17:57:09 CEST 2011

Am 23.07.11 schrieb Petr Koval <(spam-protected)>:

> Zusatzinfo für Greg
>
> Chris braucht lediglich Tunnelport
> mit comp-lzo (eingeschaltet)
>
> lg Petr
>
> schönen Abend allerseits

Zur Info,

da ich nicht weiss, wann Mistelbach eigenen Tunnelport bekommt,
und da ich weder tap01 auf dem Tunnelserver, noch eine tap Verbindung
von bec2 (deshalb copy an Christoph Loesch) in der letzten Zeit gesehen habe,
haben wir heute mit Christian sein ersten Funkfeuer Router Mistelbachs
auf dem tap01 vorübegehend online gebracht.

An dieser Stelle würde ich dich Gregor um mindestens 2, 3 Reserveports
für derartige Aktionen bitten um nicht nach nicht benutzten Ports zu suchen
und sie nachher auszuborgen.

lg Petr
--
Bezuglinks