[Wien] oder doch Mistelbach

gerhard poller (spam-protected)
Mo Jul 18 23:00:40 CEST 2011

nachtrag von mir an markus (nicht martin *gg  )
er kennt linux gut kann auch auf lokal einer linux maschine  tunnel machen
(hat fast ne linux serverfarm ;) )
was denk ich die bessere lösung ist bei ihm ??

er braucht nur n parr tips

hf akku

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 18 Jul 2011 22:47:23 +0200
> Von: Christian Bruckner <(spam-protected)>
> An: Markus Kittenberger <(spam-protected)>
> CC: FunkFeuer Wien <(spam-protected)>
> Betreff: [Wien]  oder doch Mistelbach

NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!