[Wien] Fwd: Funkfeuer in 2130 Mistelbach

Gregor G. (spam-protected)
Do Jul 7 20:01:44 CEST 2011

Hi,

Am 05.07.11 18:51, schrieb Christian Bruckner:

> OK, was meinst Du mit Antenne. Was schwebt Dir so vor? Oder besprechen
> wir das am Montag im Metalab?

Für´s Erste würd ich dir eine Omni (Rundstrahler) Antenne empfehlen.
Damit strahlst du einfach mal in alle Richtungen und machst so die
meisten Leute aufmerksam. Für weiter entfernte Gegenstellen ist dann
eine Art Linkplanung sinnvoll, also schauen was geht sich aus, wo könnte
man mit der gleichen Antenne noch jemanden erreichen, danach Art der
Antenne (Bündelung) wählen etc.

Kommenden Montag ist Core-Treffen, das Montagstreffen entfällt daher
leider ausnahmsweise.

--
Partykeller
www.meineparty.at