[Wien] Fwd: Funkfeuer in 2130 Mistelbach

Christian Bruckner (spam-protected)
Di Jul 5 11:26:14 CEST 2011

Hallo Adi,

Ja, ich will mich natürlich mit den Dobermannsorfern ca.200m Höhe
verbinden. Hab' mal kurz auf die Karte geschaut: Es sind ca. 18km mit
dem Steinberg 320m dazwischen. Das heißt eine Sichtverbindung bekommen
wir da nicht zusammen. Mistelbach liegt auf ca. 220m.

Wenn wir eine zwischen Station/Relais am Steinberg bekommen könnten,
dann könnten wir einen Großteil vom Bezirk Gänserdorf und Mistelbach
erreichen. Der Steinberg (leider kenn ich  mich da nicht wirklich aus)
ist die höchste Erhebung in der Region.

Super Idee, danke für das Interesse

LG Christian