[Wien] jhw probleme jed99/cless/joe-firmware openvpn

Markus Kittenberger (spam-protected)
So Jul 3 19:49:20 CEST 2011

2011/7/3 Felix Ehritz <(spam-protected)>

> 4.) beide webinterfaces (sowol der bullet als auch der routerstation)
> hängen sich auf wenn ich die olsr-nachbaren auswählen will- aber erst
> nachdem ich mit der bullet funkseitig sehr schlechten empfang zu cless habe.

riecht danach dass deren webinterfaces dns auflösung für die nachbar knoten
namen "können",..

jedoch bei zuwenig internet halt nit einsehen dass es nun besser wäre,
lediglich die ip-adressen azuzeigen ,..

(kann aber klarerweise auch was anderes sein)

lg Markus