[Wien] Netzwerksperre wegen SSH (Eclipse RSE-Plugin)

gerhard poller (spam-protected)
So Jan 30 21:50:53 CET 2011

doch
ich  hab mal auf dem das zapp temporär instaliert weil da die meisten probleme auftreten und der router eigentlich kaputt ist
ersatz ist geordert!

es wird nur gesperrt wenn zuviele zugleich verbindungen aufgebaut werden
waren 200 nun hab ichs auf 250 !

ohne dem geht sogut wie nix mehr am brenner
hf akku

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sun, 30 Jan 2011 17:49:55 +0100
> Von: Alexander Szlezak <(spam-protected)>
> An: (spam-protected)
> Betreff: Re: [Wien] Netzwerksperre wegen SSH (Eclipse RSE-Plugin)

> Hi Marcel,
>
> Im Funkfeuer Netz gilt das Picopeering Agreement. Es dürfen keine
> Dienste gesperrt werden. Man kann zwar Filtern (und teilweise sind die
> Layer7 Filter auch in der Firmware drinnen), aber das dürfte nicht
> passieren. Würde mich auch wundern.
>
> Die Meldung die du gepostet hast sieht auch nicht nach Funkfeuer aus,
> [...]

NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!