[Wien] Netzwerksperre wegen SSH (Eclipse RSE-Plugin)

Marcel J. (spam-protected)
So Jan 30 17:07:53 CET 2011

Hm, heute spuckt mein Browser halt zum 2. Mal sowas aus (siehe unten)

Und ich hab den starken verdacht, dass es mit meiner Verbindung zum
File-Server in Verbindung steht...

Das muss doch zu lösen sein!?

  Zapped on brennernord (193.238.158.162)

Deutsch: siehe untenfrançais : voir ci-dessous

Hello! You are a victim of a filesharing blockade. Your PC opens too
much connections to different Internet hosts. This may be caused by the
VoIP program Skype, by a filesharing program or by another program with
this unusual communication pattern. For operating the Skype VoIP program
please read this Information Page
<http://193.238.158.162/cgi-bin-skype.html>.

TCP based services still work (ports up to 1023), but UDP based services
are blocked now.

The blockade will be removed after 10 minutes. Alternatively, the
blockade can be removed manually. For this, send an email to
(spam-protected) <mailto:(spam-protected)>.

Hallo! Du bist das Opfer einer Filesharing-Sperre geworden. Dein Rechner
öffnet zuviele Verbindungen zu verschiedenen Internet-Rechnern. Dies
kann ausgelöst werden durch das VoIP-Programm Skype, durch ein
Filesharing-Programm oder durch ein anderes Programm welches dieses
ungewöhnliche Kommunikationsmuster aufweist. Zum Betrieb des
VoIP-Programms Skype lies bitte diese Informationsseite
<http://193.238.158.162/cgi-bin-skype.html>.

*Hinweis:* TCP-basierte Dienste (Ports bis 1023) funktionieren, aber
UDP-basierte Dienste sind nun gesperrt.

Die Sperre wird nach 10 Minuten entfernt. Wahlweise kann die Sperre auch
manuell entfernt werden. Sende dazu eine Mail an