[Wien] Anbindungsprobleme Wien nord

Felix Ehritz (spam-protected)
Di Jan 25 18:24:55 CET 2011

bei hp4 ist der v10 ausgefallen. ich werd mich darum kümmern sobald ich zeit
habe.
sorry ich wohne nicht mehr dort und die wohnung wird erst ende februar
übergeben.
mfg felix

  _____

Von: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von B2K
Gesendet: Dienstag, 25. Jänner 2011 17:01
An: (spam-protected)
Betreff: [Wien] Anbindungsprobleme Wien nord

Hallo liebe Mitfunkenden,

Wie es scheint, gibt es bei einigen Knoten im Norden im Moment eine ziemlich
schlechte; bis keine Anbindung.

Betroffen davon sind die Knoten: siegfried28, renn27, schenkich (z.T),
hng12, ber13 und boc1(momentan off).

Diese routen momentan von hng12 zum brenner, quer durch ganz Wien. Das dies
keine vernünftige Anbindung (0,11Mbps/dl, 0,02Mbps/ul) darstellt ist klar.

Vielleicht findet sich ja jemand in der Gegend, der die derzeitig schlechte
Anbindung etwas verbessern kann.

Falls gewünscht, hab ich auch noch eine 24dB gitter hier, welche ich abgeben
kann, sofern sie dann auch zum Einsatz kommt.

Ansonsten hoffe ich es findet sich bald ein motivierter Knotenbesitzer, der
der Gegend wieder auf die Sprünge helfen kann.

lG Michael (ber13)