[Wien] Anbindungsprobleme Wien nord

B2K (spam-protected)
Di Jan 25 17:01:10 CET 2011

Hallo liebe Mitfunkenden,

Wie es scheint, gibt es bei einigen Knoten im Norden im Moment eine ziemlich schlechte; bis keine Anbindung.

Betroffen davon sind die Knoten: siegfried28, renn27, schenkich (z.T), hng12, ber13 und boc1(momentan off).

Diese routen momentan von hng12 zum brenner, quer durch ganz Wien. Das dies keine vernünftige Anbindung (0,11Mbps/dl, 0,02Mbps/ul) darstellt ist klar.

Vielleicht findet sich ja jemand in der Gegend, der die derzeitig schlechte Anbindung etwas verbessern kann.

Falls gewünscht, hab ich auch noch eine 24dB gitter hier, welche ich abgeben kann, sofern sie dann auch zum Einsatz kommt.

Ansonsten hoffe ich es findet sich bald ein motivierter Knotenbesitzer, der der Gegend wieder auf die Sprünge helfen kann.

lG Michael (ber13)