[Wien] Fwd: OSLRd @ iOS_4.2.1 *testing*

Bernhard Marker (spam-protected)
Mo Jan 3 18:16:02 CET 2011


Am 03.01.2011 um 18:08 schrieb Markus Kittenberger:
> 
> 
> dort auf der Übersichtsseite gibts den olsrd zum downloaden!
> die dazupassende startdatei hab ich unter http://193.238.158.108/var/root/test.sh zum download!
> 
> hmm das sieht aber eher aus wie das ergebnis des startens,..
>  

ups, stimmt - hätte natürlich mal reinschnüffeln können ;-) - werds als txt speichern!
neuer link: http://193.238.158.108/var/root/test.txt

> 
> was mir bis jetzt aufgefallen ist, UMTS sollte bei den versuchen deaktiviert werden da es sonst
> zu keiner verbindung kommt...
> ssh ist klarerweise von nöten ;-)
> was die ursache dafür wäre imho debuggenswert,..
> evt. ist es lediglich die unfähigkeit der bsd (und macos/ios) versionen des olsrd eine vorhandene defaultroute zu überschreiben

werds mit selber natürlich noch genauer anschauen - wichtig es lauft & jetzt gehts ans fehler suchen&ausbessern (wenn möglich)

> 
> auch nach debuggenswert ist wieso der olsrd keine olsrd.conf verwenden kann ohne sich mit nem "bus error" zu zerlegen
> 

jop, u.a liegts aber am compilen selber ... u.a stimmt da was beim cfgparser(wenn ich da richtig liege) ned ... natürlich ist damit das
iOS gemeint und nicht der olsr source!!! ;-)

> lg Markus
> 
> p.s.
> 
> hätte ich ein iphone (ich lass mir allerdings auch keines schenken *G) würd ich obiges 2 dinge eh selber debuggen *G

schenken? her damit - ich nehm deines *g*...
lg
Bernhard

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20110103/97c51f24/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien