[Wien] Tag auch, Neuer Knoten, 22. Bezirk

Hans Freitag (spam-protected)
Mo Jan 3 16:19:24 CET 2011

Servus,

FÃŒr die die mich noch nicht kennen, ich bin der Hans vom ehemaligen
Wagenplatz Hafenzufahrtsstraße.

Seit die BlÀtter von den BÀumen abgefallen  sind, habe ich von unserem derzeitigen Standort (AKW Lobau) gute Sicht auf das Kraftwerk in Simering.

Was fehlt ist noch ein Wlan Router, Antenne und Mast sind schon da.
Ach ja und ne IP wÀhre vielleicht auch nicht schlecht. ;-)

Standort: Primavesigasse 5-7, 1220 Wien

gruß
    Hans
--
This final error message indicates a successful installation of a
UNIX GIS cluster node.