[Wien] Neuer Knoten

Markus Kittenberger (spam-protected)
Sa Jan 1 08:53:41 CET 2011

wenn du router/antennen/mast eh schon hast, wieso willst du nicht damit
gleich messen?

das messequipement (=eher kleine antenne + usb-stick) kann das auch nicht
besser,.

der einzige vorteil des "messequipment" ist wohl das es in kombination mit
einem notebook, keine eigene stromquelle braucht,..

lg Markus

p.s. ich könnte das "messequipment" nächsten Montag zum montagstreff
mitnehmen,..

p.p.s olsr lauft zwar unter freebsd, aber mit geringerem funktionsumfang,
und grösserem bug-portfolio als unter linux *G