[Wien] modul 2,4GHz

Alexander Szlezak (spam-protected)
Do Feb 3 21:01:02 CET 2011

Hi Sven & Jan,

Schön von euch zur hören! Modul hat keine 2,4Ghz Verbindung. Die Links
die ihr auf der Karte seht sind leider virtuell - d.h. die kommen  durch
gebridgte Links zustanden, sind aber keine echten Funklinks (z.B. von
Goz11 zu Modul).

Ich hatte bereits eine 2,4Ghz Antenne oben, nur selbst mit dieser
relativ schmalen Sektorantenne waren in die Stadt keine brauchbaren
Verbindungen möglich.

Ich bin aber gerne bereit das nächste Mal eine scharf gebündelte 2,4 Ghz
Antenne zu montieren. Bräuchte halt Equipment von euch und muss erst für
weiteren Platz für Netzteile sorgen da in den bestehenden Boxen keiner
mehr ist.

Installation aber frühestens irgendwann im März.

al,
Alex

--
Follow me on Twitter @ http://twitter.com/magicshark