[Wien] 0xFF-Backfire Vienna 2.0 - Update

(spam-protected) (spam-protected)
So Dez 25 12:03:09 CET 2011

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort, habs jetzt probiert, bekomm aber immer einen Fehler beim Platform check

login as: root
(spam-protected)'s password:

BusyBox v1.15.3 (2011-05-06 00:39:36 CEST) built-in shell (ash)
Enter 'help' for a list of built-in commands.

_______                     ________        __
|       |.-----.-----.-----.|  |  |  |.----.|  |_
|   -   ||  _  |  -__|     ||  |  |  ||   _||   _|
|_______||   __|_____|__|__||________||__|  |____|
          |__| W I R E L E S S   F R E E D O M

OxFF-Funkfeuer Freenet  ---------------------------
  * OpenWRT (backfire, r26834)
  * LuCI  (trunk, r7030)
  * 0xFF-Snapshot r1060 by JoeSem
(spam-protected):~# sysupgrade -v ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/Trunk/ar71xx/r1114-2011-12-22/ar71xx/openwrt-ar71xx-generic-ubnt-nano-m-
squashfs-sysupgrade.bin
Invalid image. Use combined .img files on this platform
Image check 'platform_check_image' failed.
(spam-protected):~#

glaub dieses passt hier nicht

Werd mal noch ein paar andere Images probieren, da es einen Plattformcheck gibt, kann man ja nichts falsch machen ... hoffe ich

lg

Alex