[Wien] missing QOS

(spam-protected) (spam-protected)
Fr Dez 9 18:47:36 CET 2011

Hi Joe!

> na dann nehmen wir tc fix in das paket.
> muss mir nur wer beim konfigurieren behilflich sein. Magst markus? Adi hat
> aber auch schon hilfe angeboten.

Hm, kennst du
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Arbeitsgruppe_FoneraPlus

ist zwar schon ziemlich outdated, hat aber ziemlich viel an sinnvoller
Config gehabt. Zumindest als checkliste, ob du auch alle diese Probleme
in deiner Firmware behandelt hast, ist es sicher brauchbar...

Konkret interessieren dürfte dich wohl:
http://texas.funkfeuer.at/~harald/firmware-0.5/0xff-config-fonera_0.5.tgz

Da ist auch ein (minimales) tc setup drinnen... damals hat's nichts
gebracht, weil ein "feature" von madwifi alle tc settings umgangen hat,
aber ich denke mit einem sinnvollen wifi treiber sollte der Code
funktionieren ...

Harald