[Wien] bullet 2 mit tunnel

Josef Semler (spam-protected)
Mi Aug 31 09:16:08 CEST 2011

wenn du magst meld dich mal wegen dem image.das mit der "config" ist
eher nicht so einfach. neben den paketen hab ich noch ein paar patches
und configs drin damit es so wird, wie es derzeit ist.
derzeit ist nur leider bug im-pack im openvpn und somit funktioniert
das kompilieren leider nicht.
Manuel ist aber schon dran den bug zu suchen.

joe