[Wien] OT: Linksys WRT54G + RS232

(spam-protected) (spam-protected)
Di Aug 30 12:49:21 CEST 2011

Hallo,

Hat nicht wirklich was mit funkfeuer zu tun, ich habe aber, das gefühl,
dass hier einige bastler mitlesen.
hat jemand von euch schon einen WRT54G mit den "optionalen" RS232 ports
ausgestattet?

ich würde gerne einen RFID Reader am einen Port und eine Relaiskarte am
anderen anhängen. Bei vorhanden sein eines RFID Tags abfrage der ID gegen
datenbank (z.B. webrequest) und je nach antwort ein oder mehrere Relais
schalten.

Für alternative vorschläge bin ich natürlich auch offen.

Wenn jemand bereit ist für mich zu basteln (ich würde in den nächsten
Wochen 30 Stück dieser umbauten benötigen) bin ich auch für
preisvorschläge offen.

danke,
lg,
michi