[Wien] bullet 2 mit tunnel

Markus Kittenberger (spam-protected)
Sa Aug 20 09:59:06 CEST 2011

nein gleich viel/wenig ram *G

und auch ne fonera hat mit 0815 backfire images so ihre probleme,..
ihr hauptproblem ist wenn sie den inzwischen rieseigen openwrt packetfeed
komprimiert runterladet, und im ram entpacken will

deswegen eben ramzwap (für swap space)
oder anderer packetfeed (schon ein nicht komprimierter hilft bereits)

lg Markus