[Wien] firmware für wrt54gl

Petr Koval (spam-protected)
Fr Aug 19 22:50:25 CEST 2011

Am 19.08.11 schrieb Christoph Biedermann <(spam-protected)>:
> hallo liste,
> da vor kurzem eine diskussion bezüglich der zu verwendenden firmware fürn
> wrt54gl stattgefunden hat (markit vs backfire oder so?), bin ich mir nun
> nicht mehr sicher welche version eingesetzt werden soll.
> wer kann mir bei der entscheidung helfen?
> lgc

solange du kein tunnel betrieb planst  (da tunnel erweiterung nicht so einfach)

http://texas.funkfeuer.at/~markus/olsrd/freifunkfirmware/freifunk-openwrt-autoupdate-1.7.4.9-0xff-markit-recommended.trx

allerding kannst du eine trx nicht auf dem cisco webinterface direkt reinspielen
abhilfe zuerst http://ipkg.funkfeuer.at/openwrt-g-freifunk-1.6.28-de.bin
danach im webinterface die letzte trx version

lg petr