[Wien] Unsupported Chipset on Ubquity-Products

Gregor G. (spam-protected)
Do Aug 11 10:09:27 CEST 2011


Am 11.08.11 09:56, schrieb (spam-protected):
> Hi Josef,
>
> da bei dd-wrt in den letzten Betas die Atheros9k perfekt laufen soll, könnte man diesen mal in der FF austauschen. dd-wrt basiert im Grunde doch auch auf OpenWRT, sofern die Kernels zusammen passen, müssten die Module doch laufen oder?
>
> Hier mal der Link zur letzten Beta:
>
> ftp://ftp.dd-wrt.com/others/eko/BrainSlayer-V24-preSP2/2011/08-10-11-r17461/
>
> Eine jede Firmware mit Ath9k hinten, sollte die neuen Treiber beinhalten.
>
> Glaub das müsste man unter Linux Mounten können, hab meine M5 derzeit mit dem original Firmware am Dach und nur noch zwei alte NanoStation5 herum liegen. Damit kann ich diese nur nicht testen bzw. unter Windows bekomm ich auch das Image nicht auf um da etwas raus zu kopieren.
Soweit ich das mitbekommen hab muss man für die ath9k-Images bei dd-wrt
Lizenz zahlen, also keine Ahnung ob da nicht auch ein binary treiber
drin ist mit dem man nix anfangen kann?!

LG

-- 
Partykeller
www.meineparty.at





Mehr Informationen über die Mailingliste Wien