[Wien] Sponsoring für Funkfeuer (Upstream )

Harald Kapper (spam-protected)
So Aug 7 02:35:26 CEST 2011


Hi nochmal, wie gesagt über die website war irgendwie kein anderer kontakt zu finden, aber ich mag mich irren.
Best, hk
---------------------------
(spam-protected)

--- Ursprüngliche Nachricht ---
Von: "L. Aaron Kaplan" <(spam-protected)>
Betreff: Re: [Wien] Sponsoring für Funkfeuer (Upstream)
Datum: 5. August 2011
Uhrzeit: 16:58:26


Harald,


wie du schon weisst, kannst du dich in so Fragen gerne an mich oder an vorstand@ wenden.
Wien@ Ist die Liste aller wiener Funkfeuer Knotenbetreiber.

Danke fuer das Angebot. Der Rest per PM.

lg,
a.

On Aug 4, 2011, at 3:48 PM, Harald Kapper wrote:

> Hi
> ich hätte jetzt ja wirklich auf eurer Website eine Kontakt-Mail-Adresse gesucht - aber das ist gar nicht so einfach...
>
> Anyway, falls ihr die hässlichen Sponsoring-Logos etwas erneuern wollt, lasst es mich wissen wir würden euch ein wenig Bandbreite spenden, wenn ihr wollt.
>
> best
> Harald Kapper
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien





Mehr Informationen über die Mailingliste Wien