[Wien] Linksys flash misslungen (blinkende Power LED, DMZ LED blinkt nicht)

Petr Koval (spam-protected)
Sa Aug 6 19:48:12 CEST 2011

Am 06.08.11 schrieb Markus Kittenberger <(spam-protected)>:
> bzgl "tftp hat es nit angenommen":
>
> das lag sicher nit daran welche firmware du versucht hast *G
>
> sondern nur am timing,.. (-;

Mit tftp hatte ich den tftp Empfänger aum Linksys, nicht das als
Sender verwendete Programm.
Das Programm war zu dem Augenblich tftp2, und das meldet nich dass es
die trx nicht
senden kann und das es eine bin benötigt.
Wusste ich nicht , jetzt weiss ich es schon.
Da tftp es mir dann aber meldete war es kein Problem.
Womit ich aber nicht meinen will, dass ich auch mit tftp2 schlechtes
timing haben könnte,
denn das weiss ich auch noch nicht. Angeblich müsste tftp2 damit
klarkommen, noch meldet
nicht wenn es wahrscheinlich falsches Firmware Format als Parameter bekommt.

man lernt nie aus ...

lg Petr