[Wien] OLSR Download

Marker Bernhard (spam-protected)
Mi Aug 3 08:54:49 CEST 2011

Jup, kann ich für eine gewisse version ;ich glaub 4.2.1) zur verfügung stellen! Habs auf debian compiled und eine zeit lang auf iphone 3g,3gs,4 und ipad, appletv2g getestet! Am appletv2g funktionierts auf 2,4und 5ghz! Benötigt jedoch ein zusätzliches startscript damit die ip's auch wirklich funktionieren! an dieser stelle danke markus kittenberger :-)

Bei interesse meldet euch in einer mail an mich, und ich krame das zeug aus :D

Von meinem iPhone gesendet