[Wien] OLSR Download

Petr Koval (spam-protected)
Mi Aug 3 09:17:55 CEST 2011

Hallo Michi

ich leite an die Liste weiter. Vielleicht hat die Binary da wer bei der h Hand.

lg Petr

P.S. IPhone OLSR 0xFF Hornstein höhrt sich gut an.

Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet

---- Originalnachricht ----
Von: Picki <(spam-protected)>
An: Koval Petr <(spam-protected)>
Betreff: OLSR Download

Hallo Petr,

du, ich möchte OLSR auf meinem alten iPhone installieren.

Nur es gibt ein Problem. Auf olsr.org funktioniert der Download-Link zum iPhone Port nicht mehr.

Kennst du irgendwen der das noch haben könnte, beziehungsweise wo man es laden könnte.

Picki

OUTDATED Client iPhone (8GB model): 0.5.4 + src, 0.5.5 (just the binary, more work needed)

http://www.olsr.org/~aaron/olsr/binary_releases/0.5.4/iphone/
http://www.olsr.org/~aaron/olsr/binary_releases/0.5.5/iphone/