[Wien] [Fwd: Re: Funkfeuer Petronell-Carnuntum]

Josef Semler (spam-protected)
Mi Apr 20 07:31:18 CEST 2011

Hallo Leute,
na wie es aussieht, hast du mich da bei meinen Tests empfangen :-)
Ich betreib den Node in Hainburg und wär BRENNEND dran interessiert, mit dir
hier das netz zu vergrößern.

Vielleicht treffen wir uns heut mal nach der Arbeit.
JoeSemler