[Wien] Funkfeuer Petronell-Carnuntum

Michael Kronsteiner (spam-protected)
Mo Apr 18 22:35:50 CEST 2011

Hallo!

Mir ist heute beim spazierengehen aufgefallen, das ich in der näheren
Umgebung meines Hauses ein netz "v13.freiesnetz.www.funkfeuer.at"
empfangen (und mich mit dem PDA auch verbinden) kann.

Auf der Karte kann ich allerdings keinen Knoten in meiner nähe finden.
An equipment hätte ich 2 Nanostation 2 zur verfügung, und auch ein wenig
know-how in sachen funk/elektronik/netzwerke und computer ist
vorhanden...

nun zu meiner frage: wäre es möglich an dem netz teilzunehmen? eine
passende firmware hat mir ein teilnehmer aus der grazer gegend geschickt

liebe grüsse und vorab schon vielen dank für die info!

Michael