[Wien] bl35 - Warum ist meine Verbindung noch langsamer geworden (und was kann ich dagegen machen)?

Alexander Szlezak (spam-protected)
Sa Apr 2 12:39:02 CEST 2011

Hi

In der Regel z.b. bei zwei Linksyssen brauchst du kein Crossover Kabel weil die Geraete Automdx unzerstuetzen und sich das Auskreuzen selbst ausmachen.

Lg alex

"Marcel J." <(spam-protected)> schrieb:

>Noch eine Frage zum Kabel-Verlängern und crossover:
>
>Ich hab jetzt ein langes crossover Kabel vom Router am Dach zu meinem
>"privaten" Router in der Wohnung. Jetzt möchte ich zwischen Dach-Router
>und dem langen Kabel noch ein kurzes LAN-Kabel hängen - einerseits weil
>das jetzige Kabel eh zu kurz ist, andererseits um mein Notebook an den
>Router hängen zu können, wenn ich grad am Dach bin. Dieses kurze Kabel
>sollte demnach auch crossover sein, oder?
>
>Dann habe ich 2 crossover Kabel zusammengehängt, womit das Ergebnis wohl
> [...]

Diese Nachricht wurde von meinem Android-Mobiltelefon mit K-9 Mail gesendet. --