[Wien] 0xff-router config, spreng25

Markus Graf (spam-protected)
Mo Sep 27 10:49:19 CEST 2010

Hi Markus,

Danke für den Hinweis, da ist leider einiges schief gelaufen, das Ding
ist an einer sehr unübersichtlichen Stelle montiert und ohne großen
Hardwareeinsatz nicht zu erreichen (sehr lange Leiter, welche ich mir
immer mal ausleihen muss)

Mir ist bei der Installation offensichtlich einiges passiert.
ad 1, verkabelt sollten sie sein, sind sie aber nicht, werde ich diese
Woche beheben, da bekomme ich die Leiter wieder.

ad 2, die devicenamen habe ich von "akku" empfohlen bekommen, mach ich
aber gerne auch anders, ist halt ein wenig Aufwand das überall sauber zu
machen, wie soll ich denn die internen (verkabelten LAN) Verbindungen am
besten nennen?

ad 3, das werde ich gerne versuchen, welche würdest Du vorschlagen?

ad 4, ich dachte ich habe damals die autoupdate version bekommen? ...
scheinbar nicht. Wo bekomme ich denn die neueste her?

Vielen Dank für die Unterstützung
Markus

--
Mit freundlichen Grüßen, / Best regards / Distinti saluti. /
Avec nos meilleures sentiments, / Muchos saludos, /

Markus GRAF