[Wien] (security tipp) Open Recursion

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Sep 21 23:17:20 CEST 2010

ich denke ich werd "irgendwann" eh mal wieder ein neues 0xff-olsr paket
machen
u.a. mit freifunkfirmware 1.7.x support

da werd ich auch dns firewall rules dazuwerfen,.. (auch für 1.6.x)

und das kann man dann auch per autoupdate verteilen,.. bzw sonstwie promoten

lg Markus

p.s. hab mom zwar nicht die zeit drüber nachzudenken bzw. selber zu debuggen
aber irgendwie denk ich eigentlich nicht dass die dns probleme - die ja
eigentlich der anfang dessen hier waren - auf diese recursor/proxy gschichte
zurückzuführen ist,..