[Wien] Keine Verbindung mehr über Tunnelserver

Hermann Püribauer (spam-protected)
Do Sep 16 17:52:43 CEST 2010

Hallo Markus, hallo Alex2

Danke für die rasche Info.

@ Markus- mein Router kann keinen Tunnel mehr aufbauen, da ich seit gestern
direkt an ANW hänge, sonst hätte ich gar kein Internet mehr.

Da ich von SSH keine Ahnung habe und auch gleich für den neuen Tunnelserver
konfiguriert werden möchte, komme ich gerne am Montag ins Metalab.

Ist am kommenden Montag einer von euch da, der mir das umstellen kann und um
welche Zeit wäre es am besten?

DANKE

L.G.

Hermann