[Wien] Keine Verbindung mehr über Tunnelserver

Püribauer (spam-protected)
Mi Sep 15 22:42:54 CEST 2010

Hallo,

ich bin der User in Mauerbach und bin über ANW (Alpha Network) am
Tunnelserver von Funkfeuer angeschlossen.

Ich habe am 7.9.2010 die Meldungen über den defekten Tunnelserver gelesen.
Seit dieser Zeit habe ich auch keinen Internetzugang mehr. Ich dachte dass
das Problem behoben wird. Bei mir funktioniert es aber bis heute nicht.

Markus Kittenberger hat mir damals den Funkfeuerruter (WRT54GL) für die
Tunnelanbindung über ANW zu Funkfeuer eingerichtet. Ich habe leider keine
Ahnung wie man das Ding konfiguriert.

Kann mir vielleicht jemand helfen oder nachsehen wo mein Problem liegt?

DANKE

Hermann