[Wien] Ist Funkfeuer davon betroffen?

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Do Okt 28 12:06:10 CEST 2010

On Mit, 2010-10-27 at 12:21 +0200, Marcel J. wrote:
> Am 2010-10-27 12:03, schrieb L. Aaron Kaplan:
>
>  >>Wir haben hierzu einen VPN Server, der auch gerne verwendet werden
> kann :)

Naja, eine logische Sternstruktur über ein (theoretisch) ziemlich
vermaschtes Netz zu legen halte für genauso intelligent wie eine
logische Busstruktur über einen Stern zu legen.
SCNR ....

> Echt? Das schein ich bisher übersehen zu haben. Gibts dazu einen
> Wiki-Eintrag?

Früher gab es mal eine.
SCNR ...
Bernd
--
Bernd Petrovitsch                  Email : (spam-protected)
                     LUGA : http://www.luga.at