[Wien] Ist Funkfeuer davon betroffen?

Martin Mauerböck (spam-protected)
Mi Okt 27 12:58:47 CEST 2010

Am 2010-10-27 12:51, schrieb Bernd Petrovitsch:

> Auch Oberlehrer können ignoriert werden. Aber lieber bin ich der
> ignorierte Oberlehrer als das ich auch nur minimalst bei Pseudo-Security
> o.ä. mithelfe.
Wenn Funkfeuer lt. Wiki eine Verschlüsselung im WLAN via VPN anbietet,
wieso kann man dem Hilfesuchenden nicht erklären, wie das geht (gerne
auch mit Aufzeigen der Vor- und Nachteile)?

Ich kann ihm leider nicht helfen und vorangegangene Anfragen wurde auch
immer nur abweisend behandelt.

Nur eine Frage am Rande: wie verschlüsselst du deinen DNS-Traffic?

lg
Martin